• Mo.-Do. 7:30 - 16:15 Uhr
    Fr. 7:30 Uhr - 12:45 Uhr

  • info@elektro-heikes.de

  • Zentrale:
    0251 97800-0
    24 Stunden Notdienst:
    0251 97800-50

Eymann Sauna

Stromversorgung

Hier ging es heiß her:

Eigentlich läuft in der Eymann Sauna im malerischen Amelsbüren alles schön entspannt. Doch den Experten von Elektro Heikes blieb leider keine Zeit für Wellness – sie waren schwer damit beschäftigt, die alte Mittel- und Niederspannungsschaltanlage zu demontieren. Installiert wurde eine komplett neue Anlage mit einem Druckentlastungssystem. Dabei wurden die Kabel von der bestehenden NSHV auf die neue NSHV umgeklemmt. Zudem wurde ein Doppelboden verbaut. Damit der Sauna zwischenzeitlich nicht der Saft ausging, kam eine provisorische Notstromversorgung zum
Einsatz. Nun läuft alles wieder. Schön entspannt.

Leistungen

  • Elektroinstallation
  • Stromversorgung